für Sinsheim und Umgebung
×
×

Rosentrittklinik Kurklinik Bad Rappenau GmbH Rehabilitationsfachklinik

Salinenstr. 28
74906 Bad Rappenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07264 83-0
Gratis anrufen
Telefax: 07264 83-3110
Telefax: 07264 83-3193
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Rosentrittklinik Patientenaufnahme  

74906 Bad Rappenau
Telefon: 07264 83-3122
Gratis anrufen

Rosentrittklinik Arztsekretariat  

74906 Bad Rappenau
Telefon: 07264 83-3116
Gratis anrufen

Rosentrittklinik Pflegestützpunkt  

74906 Bad Rappenau
Telefon: 07264 83-3164
Gratis anrufen
Rosentrittklinik Kurklinik Bad Rappenau GmbH Rehabilitationsfachklinik 07264 83-0 Bad Rappenau Salinenstr. 28 74906 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Rosentrittklinik Kurklinik Bad Rappenau GmbH Rehabilitationsfachklinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2017dezi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war in der Rosentrittklink 5 Wochen lang. Es wurde auf meine Bedürfnisse, sowohl körperlich als auch seelisch eingegangen. Ich bekam sogar noch ein Hautärztliche und ein Orthopädisches Konsil obwohl ich offiziell rein Psychosomatisch dort war. Der Chefarzt und alle anderen Ärzte, Psychotherapeuten und auch die Physio- und Ergotherpeuten geben sich größte Mühe, sind sehr freundlich und sind immer für einen da. Man wird auch oft auf dem Flur mit Namen begrüßt oder einfach mal zwischen den Termin gefragt wie es einem geht. Warum soviel schlechtes über den Chefarzt geschrieben wird weis ich nicht. Er nimmt sich Zeit für einen, auch wenn man gar keinen Termin bei ihm hat. Bei einem Paargespräch (der mit einem Psychotherapeuten stattfindet) nimmt er sich auf Wunsch danach noch persönlich Zeit um mit dem Partner zu sprechen. Außerdem begleitet er Exkursionen und leitet verschiedene Gruppen. Man kann ihn selbst spät abends noch in seinem Büro erreichen und um ein Gespräch bitten. Der Patient steht hier im Vordergrund und jeder Mitarbeiter versucht sein Bestmöglichstes zu tun damit der Patient die Bestmögliche Therapie und Aufmersamkeit bekommt. Die große Menge an Gesprächsgruppen muss leider sein. Das wird von der Rentenversicherung so vorgeschrieben. Man gewöhnt sich allerdings schnell daran und wenn man bereit ist sich aktiv einzubringen kommt man selbst auch ein großes Stück weiter. Das Essen wird frisch gekocht und schmeckt echt super. Man kann auch lecker vegetarisch essen. Meistens gibt es ein Salatbuffet und es ist freie Platzwahl. Wer nicht gut zu Fuß ist bekommt das Essen vom Personal zum Tisch getragen. Die Umgebung ist herrlich. Man ist gleich hinter der Klinik in eiem kleinen Park und in wenigen Minuten im Kurpark. Außerdem auch gleich im Wald. Ca.300m von der Klinik befindet sich ein großes Gradierwerk wo man wunderbar entspannen kann und die Salzige Luft genießen kann. Im Ort ist alles was man noch so brauchen könnte vorhanden. ...” mehr


Das sagt das Web über "Rosentrittklinik Kurklinik Bad Rappenau GmbH Rehabilitationsfachklinik"

Jameda 4/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.2/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07264 83-0, +49 7264 83-0, 07264830, +497264830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rosentrittklinik Kurklinik Bad Rappenau GmbH Rehabilitationsfachklinik?

Die Adresse von Rosentrittklinik Kurklinik Bad Rappenau GmbH Rehabilitationsfachklinik lautet: Salinenstr. 28, 74906 Bad Rappenau

Was denken Internetnutzer über Rosentrittklinik Kurklinik Bad Rappenau GmbH Rehabilitationsfachklinik?

Rosentrittklinik Kurklinik Bad Rappenau GmbH Rehabilitationsfachklinik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen